Anbei ein paar Einblicke in unser Vereinsleben.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Ideen und ihr Engagement. Bei allen Veranstaltern die uns einladen.

Bei jedem Einzelnen Teilnehmer der ALS Pepper Challenge und bei jedem Spender.

Bei jedem Sponsor der uns und unsere Aktionen unterstützt! Bei allen anderen ALS Vereinen die uns immer wieder Mut machen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei allen Patienten und Angehörigen die uns mit ihrem Dank immer wieder zeigen warum wir weiter kämpfen.

Wir bedanken uns bei allen Pressemitarbeitern die bisher über uns berichtet haben und ganz herzlich bei Curly Photographie, die uns oft mit ihrer Kamera begleitet.

Und bei Ihnen, die sich gerade die Zeit nehmen unsere Homepage zu besuchen. Danke für Ihr Interesse. Wir würden uns freuen Sie bald als Besucher auf einer Aktion oder vielleicht als Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen.